Selbstbestimmtes Arbeiten
bei und mit baufinovo

Schön, dass Du hier bist. Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Hast die Nase voll von den Strukturen in der Bank, möchtest lieber selbstbestimmt arbeiten? Dann lies weiter und erfahre, warum sich ein Wechsel zu baufinovo für Dich beruflich und auch privat lohnt.

Aber kurz zu dem, was wir überhaupt tun: baufinovo sucht für seine Kunden die optimalste Baufinanzierung – berät dabei ehrlich, offen und transparent auf Augenhöhe, vergleicht unterschiedliche Finanzierungsangebote und begleitet den Kunden durch den gesamten Prozess. Vertriebsdruck und Cross-Selling gibt es bei uns nicht.

Klingt gut? Ist es auch – denn arbeiten soll Spaß machen!

Termin für ein Kennenlernen vereinbaren
Karriere mit baufinovo

Das zeichnet das Arbeiten bei baufinovo aus

Ehrliche, nette Kundenberatung im Bereich Baufinanzierung - ohne den Zwang, bestimmte Produkte verkaufen zu müssen.

Freie Zeiteinteilung - arbeite wann und soviel wie Du möchtest.

Wieso nicht mal Zuhause oder im Café arbeiten? Wähle Deinen Lieblingsort selbst aus.

Anzug, Krawatte oder Bluse sind nicht so Dein Ding? Eine Kleiderordnung gibt's bei uns nicht.

Attraktive und leistungsgerechte Vergütung - hohe Einkommen sind möglich.

Umfangreiche Unterstützung: Persönliche Begleitung, Marketingmaterial und mehr.

Du sollst Dich bei uns wohlfühlen, denn erst dann kannst Du frei und gerne arbeiten.

Du bringst Erfahrung im Bereich der Baufinanzierungen mit, bist motiviert und hast Lust auf ehrliche und nette Kundenberatung? Dann melde Dich bei uns und wir führen ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch, in dem Du all Deine Fragen loswerden kannst!

Termin für ein Kennenlernen vereinbaren

Wen wir suchen – und wen nicht

In allererster Linie suchen wir nette, weltoffene und tolerante Menschen mit Erfahrung im Baufinanzierungsgeschäft. Dabei ist es zunächst einmal nicht so wichtig, ob Du momentan Vollzeit oder Teilzeit arbeitest oder Du gerade in Elternzeit bist und Dir Gedanken über die Rückkehr in den Arbeitsalltag machst.

Wenn Du einen Job suchst, bei dem Du Familie und Beruf optimal miteinander verbinden kannst, bist Du bei uns richtig.

Für uns zählen nicht Deine Erfolge, die Du in der Bank erzielt hast, denn wir suchen nicht den besten Vertriebler, den besten Verkäufer mit den meisten Abschlüssen. Für uns zählt vielmehr, wie Du mit den Kunden umgehst, wie Du ihnen weiterhelfen kannst und dass Du Dir dabei treu bleibst.

Bei uns gibt es keine Ellenbogenmentalität. Denn da Du bei uns regionale Exklusivität genießt, gibt es untereinander keinen Wettbewerb – und trotzdem arbeitest Du nicht alleine, sondern bist fester Bestandteil des Teams.

Warum ein Umdenken notwendig ist und sich ein Wechsel zu baufinovo lohnt

Die Bankenlandschaft verändert sich – Filialen werden geschlossen, Stellen gekürzt. Ein früher vermeintlich sicherer Job ist nicht mehr sicher. Und durch Vertriebsdruck von oben ist die Kundenberatung oft auch nicht mehr so frei möglich, wie Du es vielleicht gerne hättest. Alles in allem – sichere Arbeitsplätze in der Bank, die Spaß machen und erfüllen, werden selten.

Deshalb ist es an der Zeit, umzudenken. Sich nach Alternativen umzusehen, die Dir ein sicheres Einkommen bieten, Dir alle Freiheiten lassen und bei denen Du als Mensch wertgeschätzt wirst. Und damit meinen wir nicht den Wechsel von Bank C zur Bank D. Dann wäre das grundlegende Problem nur aufgeschoben – nicht aufgehoben.

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht wie es wäre, wenn Du selbstbestimmt Arbeiten könntest? Nette Kunden offen und ehrlich beraten – und zwar dann und dort, wenn und wann es Dir und den Kunden passt.

Einen großen Teil unseres Lebens verbringen wir mit und auf der Arbeit. Deshalb sollte diese auch Spaß machen, in einem motivierenden Umfeld stattfinden, entsprechendes Einkommen generieren und trotzdem ausreichend Zeit für andere Dinge lassen.

Bei baufinovo bieten wir Dir den optimalen Rahmen für ein selbstbestimmtes und erfüllendes Arbeiten. Du wirst selbstständiger Partner von baufinovo und wir unterstützen Dich von Anfang an, z. B. mit Know-how, persönlichen Gesprächen, dem Einrichten von Technik und Software, Marketingmaterialien, Werbung und mehr. Aber das ist nicht alles, denn natürlich sorgen wir gemeinsam mit Dir dafür, dass Du in Deiner Region bekannt wirst, dass Du Dir ein Netzwerk aufbaust und Du so regelmäßig und zuverlässig Kundenanfragen bekommst. Und das ist keine Zauberei, denn auch hier kannst Du mit Deiner Persönlichkeit punkten.

Was Du mitbringen solltest? Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung, Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung oder -prüfung und vor allem Lust auf Kundenberatung. Du arbeitest gerne selbstständig, bist aufgeschlossen, kommunikativ und zuverlässig. Trifft alles zu? Haben wir Dich überzeugt oder hast Du Fragen? Dann vereinbare einen Termin für ein unverbindliches Informationsgespräch – wir freuen uns auf Dich und werden unser Gespräch natürlich diskret behandeln!

Lass uns kennenlernen

1

Du vereinbarst
einen Termin

Rufe mich an, schreibe mir eine E-Mail oder eine Nachricht. Gemeinsam finden wir einen passenden Termin.

2

Wir lernen uns
kennen

Wir lernen uns kennen, ich stelle Dir baufinovo vor und beantworte alle Deine Fragen. So schauen wir, ob das baufinovo-Konzept und die Chemie passen.

3

Überzeugt? Dann kann
es schon bald los gehen.

Passt alles? Dann kann es losgehen. Ich begleite Dich in der ersten Zeit persönlich und Du wirst festes, geschätztes baufinovo-Teammitglied.

Das findest du bei uns nicht

Vertriebsdruck von oben

“9 to 5 Job“ und wenig Zeit für Familie und Freizeit

Fremdbestimmung bei Produkt, Zeit, Ort, Art und Weise, Kleidung, … also überall

Unsichere Aufstiegschancen

Weg-Rationalisierung von Arbeitsstellen

… dafür gibt es bei uns

Echte, kundenorientierte Beratung

Freie Zeiteinteilung und ausreichend Zeit für Familie und Freizeit

Selbstständiges Arbeiten mit freier Wahl von Kundenangebot, Arbeitszeit, Arbeitsort, Wohlfühl-Outfit usw.

Eigenverantwortung - der Erfolg liegt in Deinen Händen

Unterstützung und Förderung von baufinovo

Ich freue mich auf Dich

Alexander Noters

Hallo, mein Name ist Alex, ich bin der Gründer und Inhaber von baufinovo. Lass uns gerne persönlich sprechen und ich erkläre Dir die Idee von baufinovo und wie es Deine berufliche und private Zukunft verbessern kann.

Vereinbare einen Termin für ein unverbindliches Kennenlernen via Video-Konferenz oder Telefon. Auch nach Feierabend oder am Wochenende, ich bin flexibel.

 

Natürlich kannst Du mich auch direkt anrufen, wenn Du möchtest!

Telefon: 02131-1531799
Mobil: 0173-8584550
WhatsApp: Nachricht senden

Oder Du schreibst mir eine E-Mail an:

a.noters@baufinovo.de

Alexander Noters - baufinovo Gründer
baufinovo Logo

Wann passt es dir?



    * Pflichtfelder



      Allgemeine FrageBaufinanzierungAnschlussfinanzierungModernisierungKonsumentenkredit

      E-MailTelefonSkype (deinen Namen bitte unten eingeben)Egal

      Zur Datenschutzerklärung

      * Pflichtfelder