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Warum baufinovo?

„Der Kunde steht im Mittelpunkt.“
„Wir beraten mit Leidenschaft.“
„Vertrauen ist der Anfang von allem.“

In den vergangenen 20 Jahren hat es so manchen Werbeslogan gegeben, der für Vertrauen bei den Kunden sorgen sollte.

In den meisten Fällen ist aber von dem, was auf den Plakaten steht, nicht viel innerhalb der Bankfilialen zu entdecken. Es ist gar nicht auszuschließen, dass die eine oder andere Bank sich wirklich vorgenommen hatte, was sie für viel Geld auf die Werbetafeln drucken lässt. Im Tagesgeschäft allerdings sieht es dann jedoch ganz anders aus.

Finanzkrisen, Aktienkurse oder Vorgesetzte lassen die Parolen schnell wieder in den Hintergrund geraten. Im Alltag geht es meist darum, wer wann wie viel von bestimmten Produkten verkauft, wie hoch der Gesamtabsatz ist und welche Kunden wie oft angerufen werden. Die Zielerreichung steht im Mittelpunkt – nicht der Kunde.

baufinovo entzieht sich bewusst diesem System und konzentriert sich voll und ganz auf den Kunden und dessen Finanzierungswunsch. Zusatzgeschäft und das sogenannte Cross Selling wird es bei baufinovo nicht geben.

Hierfür hat Alexander Noters die Tätigkeit als Versicherungsvermittler sogar aufgegeben, um den Fokus alleine auf die Finanzierung legen und die Kunden so fair wir möglich beraten zu können.

baufinovo sucht in kurzer Zeit das beste Finanzierungsangebot aus bis zu 400 Banken heraus. Mit den Vorgaben des Kunden, seinen Wunschvorstellungen und kombiniert mit der professionellen Beratung kommt am Ende das bestmögliche Angebot für den Kunden heraus.

Durch die Möglichkeit, die Beratung komplett digital durchzuführen, kann baufinovo Finanzierungen bundesweit anbieten, ohne dass der Kunde sich an Öffnungszeiten halten muss. Denn baufinovo vereinbart Termine 24 Stunden am Tag an sieben Tagen in der Woche. Egal ob vor der Arbeit, nach der Arbeit oder am Wochenende – einen Termin gibt es bei baufinovo zu jeder Zeit.

Die Beratung erfolgt dann entweder am Telefon, via Skype oder baufinovo spiegelt den eigenen Bildschirm auf den des Kunden, damit dieser dann auch jeden Schritt verfolgen und sich das beste Angebot selber aussuchen kann.

So wird die Beratung trotz größeren Entfernungen dennoch persönlich, transparent und fair.


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