fbpx Online-Beratung mit baufinovo: Telefon, Skype, Mail & WhatsApp
 

Wir beraten Dich so,
wie es zu Dir passt

Spare Dir den zeitaufwendigen Besuch von zig Banken

Die meisten Menschen nutzen heute ihr Smartphone, das Tablet oder einfach ihren PC, um an wichtige Informationen in ihrem Alltagsleben zu kommen. Wenn es aber um Bankgeschäfte geht, sieht es in der deutschen Bankenlandschaft (mit Ausnahme des Girokontos) weiterhin schlecht aus. Eine Beratung in der virtuellen Welt ist kaum möglich.

Für eine Baufinanzierungsberatung musst Du weiterhin eine Filiale aufsuchen. Möchte man einen Vergleich mehrerer Angebote haben, sind es gleich viele Banken, bei denen Du einen Termin benötigst. Natürlich nur innerhalb der unterschiedlichen Öffnungszeiten.

Beratung rund um die Uhr

Wir stehen Dir nahezu jederzeit für Deine Baufinanzierung online zur Verfügung. Sei es bei uns im Büro, bei Dir vor Ort, per Telefon, Skype, WhatsApp oder SMS. Wir nutzen alle Kanäle, um für Dich rund um Deine Baufinanzierung online erreichbar zu sein. So kannst Du Deine Fragen loswerden, ohne darauf achten zu müssen, wann Deine Hausbank gerade geöffnet hat.

Wenn wir Dich beraten, kannst Du von jedem Ort aus beobachten, was wir an unserem PC machen. Entweder direkt vor Ort oder aber wir spiegeln unseren Bildschirm auf Deinen, so dass Du gemeinsam mit uns die unterschiedlichen Angebote der vielen Banken miteinander vergleichen kannst. Das einzige, was Du hierzu benötigst, ist ein PC mit Internetzugang. Du musst keine Installation vornehmen oder Deine Daten gesondert schützen. Wir lassen Dich auf unseren Bildschirm schauen.

So ist es uns möglich, Baufinanzierungsberatungen bundesweit durchzuführen.

Baufinanzierung Online-Beratung

Beratung – so flexibel wie Deine Baufinanzierung

Bei uns im Büro

Gerne begrüßen wir dich bei uns! Wir haben Standorte in Kaarst und in Schwelm. Vereinbare gerne einen Termin.

Bei Dir Zuhause

Du kommst nicht aus der Nähe unserer Standorte oder hast wenig Zeit? Kein Problem. Gerne kommen wir in ganz NRW auch zu Dir nach Hause!

Telefon

Du möchtest Dich beraten lassen? Kein Problem! Ein kurzer Anruf genügt. 02131-1531799 oder 0173-8584550 (Abends und am Wochenende am besten die Handynummer nutzen.)

WhatsApp

Du hast eine Frage, möchtest einen Termin vereinbaren oder brauchst unsere Hilfe? Schreibe uns eine WhatsApp und Du erhältst schnellstmöglich eine Antwort. 0173-8584550

E-Mail

Natürlich kannst Du uns auch per Mail kontaktieren. Egal ob eine konkrete Anfrage hast, einen Termin vereinbaren oder ein anderes Anliegen hast: info at baufinovo.de

Skype

Auch per Skype sind wir für Dich erreichbar. Am besten wir vereinbaren einen Termin, damit wir sicherstellen können, dass wir am PC sind. SkypeID: baufinovo

So geht’s: in 7 Schritten zu Deiner Baufinanzierung mit baufinovo

Termin vereinbaren

Du möchtest Dich mit uns über die Umsetzung Deines Vorhabens unterhalten und uns kennenlernen? Dann vereinbare einfach einen Termin mit uns. Bei Deinem Terminwunsch musst Du Dich nicht an Öffnungszeiten halten. Wir verabreden uns an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr mit Dir.

Erstgespräch

Im ersten Gespräch möchten wir zunächst von Dir wissen, was genau Du vorhast. Gemeinsam erstellen wir einen ersten Entwurf für Deine Finanzierung. Denn hierbei gibt es viele Dinge zu beachten! Wichtig: von jetzt an bis zum letzten Schritt bleiben wir stets in Kontakt und können alle Deine Fragen beantworten.

Unterlagen und Planung

Für jede Finanzierung benötigen wir zur Prüfung bei der Bank einige Unterlagen. In dieser Phase bist Du damit beschäftigt, diese Unterlagen zusammenzustellen und lässt uns diese zukommen. Parallel dazu arbeiten wir weiter an der Optimierung Deiner Finanzierung und halten die Angebote aller Banken für Dich im Blick.

Zweitgespräch

In diesem Gespräch kannst Du Dich, wenn alle Unterlagen vorliegen, für eine Finanzierung entscheiden. Du kannst Dich bis zur Unterschrift natürlich noch umentscheiden. Wir werden dann den Antrag für Dich vorbereiten und bei der Bank zur Prüfung einreichen.

Einreichung

Wenn alle Unterlagen unterschrieben vorliegen, reichen wir diese bei der Bank Deiner Wahl ein. Nun dauert es (abhängig von der Bank) einige Tage bis zur Kreditentscheidung. Während dieser Zeit stehen wir permanent in Verbindung zur Bank und halten Dich stets auf dem Laufenden.

Kreditentscheidung

Sobald der Kredit genehmigt wurde, teilen wir Dir dies schnellstmöglich mit. Die Vertragsunterlagen werden dann kurzfristig an Dich gesendet. Da wir die Verträge in der Regel ebenfalls erhalten, können wir diese gemeinsam durchgehen und besprechen. Du kannst die Verträge dann, wenn es keine Fragen mehr von Dir gibt, unterschreiben und zurücksenden.

Die Finanzierung steht

Herzlichen Glückwunsch! Wenn die Unterlagen unterschrieben bei der Bank eingehen, kommt die Finanzierung zu Stande. Abhängig davon, ob Du eine Immobilie kaufst oder eine Anschlussfinanzierung gemacht hast, steht jetzt für Dich der Gang zum Notar an. Auch hierbei werden wir Dich fachlich begleiten und alle Fragen beantworten.


Allgemeine FrageBaufinanzierungAnschlussfinanzierungModernisierungKonsumentenkredit


E-MailTelefonSkype (deinen Namen bitte unten eingeben)Egal

Zur Datenschutzerklärung

* Pflichtfelder